Aktuelles > Aktuelles

Aktuelles

26.01.2012

Viel Zuversicht beim dritten Workshop

Die Bürger haben gesprochen: Mit dem dritten Workshop ist die Planungsphase des Leitbildprozesses zum Projekt "Nachhaltige Stadt Leutkirch" abgeschlossen. Am vergangenen Mittwoch tagten die Teilnehmer der Workshops zum vorerst letzten Mal in den Workshop-Gruppen in der Otl-Aicher-Realschule. Die Experten bringen die  Ergebnisse nun in griffige und umsetzbare Formen. Zu Beginn des Abends hatten die Moderatoren der fünf Workshops die Ergebnisse der vorherigen Treffen dem Plenum präsentiert. Anschließend verfeinerten die Gruppen ihre Thesen und feilten an den Formulierungen.

>> mehr Informationen zu den Workshops, Stimmen der Teilnehmer, Fotos und Videos.

B├╝rgerbeteiligung im Leitbildprozess in Leutkirch. Statements und Meinungen einiger Teilnehmer.

< zur├╝ck
Termine

Keinen Eintrag gefunden.


> mehr
nach oben